Findet ihr es gibt viele Incels auf gutefrage oder eher wenige?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Unheimlich viele hier 67%
Eher wenige 33%

9 Antworten

Unheimlich viele hier

Hatte schon mit so einigen Diskussionen. Es ist aber auch immer wieder das gleiche: Sagen, dass das Leben unfair ist, sie wegen ihrer Genetik keine Frauen bekommen können, hassen Frauen und wollen nicht einsehen, dass sie selbst das Problem sind.

Eher wenige

Ein paar aber schon.

Und ehrlich I still dont get it...
Hab erst durch gf überhaupt erfahren was das ist. Komischerweise wirken diese Leute gar nicht so dumm auf mich .. wenn man so deren Antworten usw liest. Hab aber mal ein paar Beiträge aus sonem Incelforum gelesen und okeee das is teilweise schon krank xD aber hier hällts sich ja noch grenzen.

Wie kann man so eine verdrehte Wahrnehmung entwickeln ?

Ich kann verstehen das es Menschen gibt die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben und ich kanns auch verstehen das einige es eben im Dating schwerer haben als andere .. Aber das man absolut keine Chancen hat wegen irgendwelcher "stats" ist halt einfach Schwachsinn. Denke einige bräuchten ne Therapie...

Unheimlich viele hier

Ja. Hab mich schon mit zu vielen rumgestritten

Übrigens sehr passendes Symbolbild

Eher wenige

Es gibt seit Monaten auffällig viele Incel-Fragen, allerdings legen die gegenseitigen Antworten, Daumen-Hochs usw. nahe, dass viele Mehrfach- und Folgeaccounts dabei sind.

Stellwerk  27.08.2023, 17:10

Das ist ne Handvoll und die pushen sich gegenseitig.