Findet ihr es auch traurig, dass Messi und Ronaldo alt werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nöp 53%
jop 33%
geht so wa 13%

7 Antworten

jop

Es war immer wieder angenehm zu sehen, wie sie sich gegenseitig dazu angespornt haben, noch besser zu werden, als sie ohnehin schon sind.

nöp

Nein,die beiden sind auch nur Menschen. Alt werden gehört dazu.

jop

.... und sie leben ewig!

geht so wa

Sie sind noch nicht so alt wie Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß, Kalz, Maier oder Löw!

nöp

Alt werden gehoert zum Leben dazu und da helfen auch keine Millionen auf dem Konto zu haben.