Wer wird der Nachfolger von Ronaldo/Messi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Haaland 47%
Mbappe 27%
Musiala 13%
Vinícius Júnior 7%
Bellingham 7%

3 Antworten

Vinícius Júnior

und Tel. Haaland und Mbappe sind da zum größten Teils schon.

Haaland

Was er letzte Saison mit Man City erreicht hat, ist einfach nur bombastisch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
 - (Fußball, FIFA, Weltmeisterschaft)
xxXScarfaceXxx  02.10.2023, 20:49

Da hast du recht, aber fussballerisch wird Haaland nie an Spieler wie Messi rankommen.Haaland lebt von seiner unglaubliche Physis und seinem Durchsetzungsvermögen, nicht von seinen fussbalerischen Skills.

Bellingham

Denn Messi war mehr als nur ein Stürmer, er war auch ein genialer Spielmacher, der geniale Pässe spielte.Das ist eher nicht so die Stärke von Mbappé, der ist da definitiv viel zu egoistisch und stellt sich nicht immer vollkommen in den Dienst der Mannschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend