Findet ihr es auch schlimm, dass sich anscheinend keiner um Gene Hackman und Betsy Arakawa gekümmert hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das ist kein einzelfall und selbst in Deutschland kann sowas traurigerweise passieren.

Was ich nicht so wirklich verstehe das sie selber nicht gesund war das sie nicht zumindest etwas unterstützung gefragt hatte, weil sie zu schwach dafür war ihn alleine zu verpflegen oder das die Ärzte nochmal nachgefragt hatten wie der Zustand des Patienten war und ggf. reagiert hätten als niemand ans Telefon ging. Vielleicht hätte man ihn dadurch retten können.

Auch, wenn sie alles alleine machen wollte und zu stolz war um hilfe zu bitten spätestes als es ihr immer schlimmer ging hätte sie hilfe holen sollen. Denn jedem sollte bewusst sein das man einen Plan B braucht, wenn man selber nicht mehr jemanden Pflegen kann der hilfe benötigt. Alte Leute sind leider oft stur und denken es wäre ein Zeichen von Schwäche hilfe zu holen dabei zeigt es an stärke, wenn man um Hilfe fragt.

Hallo,

Gut Beobachtet und Gutes Thema, ich war auch erst darüber schockiert, das die Leiche der Frau schon am verwehsen war, was bedeutet, das länger niemand da war, und sich niemand darum gekümmert hat, etwas ältere Leute zu beaufsichtigen. Ich stehe da auf ihrer Seite!

Sie haben vollkommen Recht!


SnoopyC737  18.04.2025, 16:19

So alt war Betsy aber noch nicht. Gerade mal um die 60 Jahre. 😉 Gut, Gene war über 90 Jahre.

poppedelfoppe 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 14:12

ja und die kinder geiern bestimmt schon um das Erbe ...Traurig sowas

AircraftFan  18.04.2025, 14:14
@poppedelfoppe

Das tuen sie ja schon, wenn sie es noch nicht gemerkt haben, das die KInder(Ich zitiere) "...sich nicht darum kümmern, den Eltern etwas gutes letztes zu tun, sondern schon am überlegen sind, was sie mit dem Geld machen wollen...

Das ist mir unbegreiflich!

Um eine 60 jährige muss man sich nicht kümmern und dass sie so ernsthaft krank war, wusste niemand, vermutlich nicht mal sie selbst.

Vielleicht wollten sie das gar nicht und haben sich anderweitig gekümmert, man kennt ja auch die ganzen Zusammenhänge nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Ja, ich find's sehr schlimm. Aber vielleicht wollten sie auch keine Hilfe, Betsy Arakawa war ja in einem Alter, wo sie sich und ihren Mann durchaus gut selbst versorgen konnte. Nur verstehe ich nicht, wenn Betsy A. am 12.2. noch den medizinischen Dienst angerufen hat, dass niemand vom Dienst zu ihnen kam, um nach dem Rechten zu sehn. Sie googelte ja vorher schon nach Corona- und Grippe-Symptomen, wie hier zu lesen ist:

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/polizei-veroeffentlicht-liebevolle-notizen-gene-hackman-ehefrau-betsy-40890474

"Arakawa wurde zuletzt am 11. Februar lebend in der Öffentlichkeit gesehen. Zunächst ging man von diesem Tag als Todestag aus, später teilte der Sheriff mit, dass Arakawa am 12. Februar noch einen medizinischen Dienst angerufen hat."

Dass aber ihren 3 erwachsenen Kindern nicht auffiel, dass die beiden tot sind, fand ich sehr erschreckend. Die müssen selten miteinander telefoniert haben. Es lagen ja zwischen Tod und auffinden durch die Polizei schon ganze 2 Wochen.

https://www.tmz.com/2025/04/15/gene-hackman-police-body-cam-video-footage-new-mexico/