Findet ihr es auch respektlos, wenn ein Fremder vor euch furzt?

Kuppelwieser  14.09.2023, 20:54

Furzt nicht der König und das edle Ross,

der Kaiser gar, auf seinem Schloss?

delama96
Fragesteller

Ja, weil der König sich für was Besseres hält.

1 Antwort

Alter, ernsthaft, du denkst wirklich, dass Furzen etwas ist, das man kontrollieren kann, nahhh. Sie hat sogar leise gepupst, also hat sie versucht, diskret zu sein. Ich wette, sie war so peinlich berührt, dass Leute ihren Furz riechen konnten. Stell dir vor, du müsstest furzen... du kannst es nicht für immer zurückhalten, egal wie respektlos du denkst, es sei. Furzen steht hauptsächlich für peinlich oder ekelig, aber niemals für respektlos. Warum denkst du, sie versuchte rassistisch zu sein? Bruh, Blud dreht gleich durch.

delama96
Fragesteller

Natürlich kann man das Furzen kontrollieren. In der Regel schon. Wieso ich das denke? Weil ich genug Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht habe. Die Wahrscheinlichkeit ist also ziemlich hoch, dass meine Vermutung der Wahrheit entspricht.

skallywagggg  14.09.2023, 21:04
@delama96

Bist du schwarz? Ich bin auch schwarz. Ich habe viel Rassismus erlebt, und du erzählst Unsinn. Reiß dich zusammen und höre auf, dich selbst zu manipulieren. Nicht alles ist Rassismus. Also, nein. Komm mal klar. Manchmal entweicht einem einfach ein Furz, ob du willst oder nicht. Furzen ist das, was uns menschlich macht. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie beabsichtigt hat, dass du daran schnüffelst. Sie hätte wahrscheinlich lieber an einem anderen Ort gepupst, wie auf der Toilette. Aber um Himmels willen, du warst im Zug, da gab es nicht wirklich einen anderen Ort, den sie hätte aufsuchen können. Und warum gehst du davon aus, dass sie es war, die gepupst hat? Nur weil sie weiß ist und ein schwarzer Mann im Raum ist, denkst du, sie versucht rassistisch zu sein? Bruh.

delama96
Fragesteller
@skallywagggg

Ich bin Iraner. Ich sage ja nicht, dass alles Rassismus ist und ich bin auch gegen die Opfermentalität. Ich studiere, habe deutsche Freunde und eine deutsche Partnerin. Ich habe jedoch sehr oft negative Erfahrungen mit Leuten gemacht, die fremdenfeindlich sind. In meiner Umgebung gibt es viele von denen. Deshalb bin ich etwas empfindlich geworden. Und auch, weil die Afd immer beliebter wird.

skallywagggg  14.09.2023, 21:19
@delama96

Mir sind die sowas von egal. Warum sollte ich meine Energie auf denen verschwenden?

delama96
Fragesteller
@skallywagggg

Ja, das stimmt. Man sollte solche Menschen einfach nicht beachten.