Findet ihr es auch einfach nur krank, was Leverkusen gestern wieder gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nöp wa 73%
jo, es ist nicht mehr in Worte zu fassen 13%
geht 13%

5 Antworten

nöp wa

Normal haha. War aber echt knapp. Hatte sogar auf DO getippt. Voll egal wer und wie oft Derjenige ein Tor macht. Muss nur zur passenden Zeit sein. Plötzlich trifft Sabitzer (Twin?) Und Fülle (Ducksch) auf einmal wieder

Gemerkt? 2. Liga kommentierte man am WE bei "Unentschieden" mit "nicht gewonnen". Bei Leve "Ungeschlagen"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nöp wa

Wenn es läuft dann läuft es.

Nächste Sauson ist das meiner Meinung nach vorbei.

nöp wa

Musste schon vor dem Ausgleich die ganze Zeit lachen, weil ich genau wusste, was Dortmund blüht 😂

Wieso? Was haben sie denn gemacht? Den Ausgleich in der Nachspielzeit schießen ist nichts besonderes. Das kommt in jeder Saison bestimmt 30 mal vor. 🤷🏻‍♂️