Findet ihr es attraktiv wenn eire Freundin/Frau Kampfsport macht/machen würde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber Erfahrung im Kampfsport, ich denke das sie auf andere Kampfsportler attraktiv wirken könnte da:
A: Ein geteiltes Hobby
B: Die Möglichkeit sich unter Umständen aneinander zu messen
C: Gemeinsames Trainieren

Eel ob Weiblich oder Männlich es geht hir nur darum das man Sportlich ist und ein gemeinsames Hobby hat!

Zumal sich eine Frau dann auch Verteitigen kann fals es zu einen Übergrif kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Nein, nichts, was ich attraktiv finde.

Wenn es nicht Übertrieben ist . So wie Torrie wilson und Ronda Rousey. Ist es ok . Müssen aber Keine zu starke Muskeln sein .

Wäre mir egal. Wenn sie meint, sie braucht das, soll sie es machen, solange sie dabei keine anderen Kerle anbaggert.