Findet ihr es armselig wenn sich jemand auf Tinder eine Freundin mit Zukunft sucht?

4 Antworten

Hi

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden aber, aber du meinst ob wir es armselig finden das jemand eine Frau sucht mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann, also mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Habe ich das richtig verstanden ?

Also erstmal finde ich Tinder sehr oberflächlich. Viele suchen nichts Ernstes und sind nur auf Spaß aus. Finde ich persönlich sehr schade, aber jeden Seins.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht armselig und sogar gut. Viele suchen doch einen Partner nicht für eine Woche, sondern eigentlich für immer. Ob es dann klappt oder nicht ist ein anderer Faktor. Aber das man sich die Zukunft mit jemanden vorstellen kann finde ich erstmal nicht schlecht.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt

Solange es auf respektvolle und ehrliche Weise geschieht, gibt es nichts Armseliges daran. Jeder hat seine eigenen Wege, um nach einer Beziehung zu suchen.

Findet ihr es armselig wenn sich jemand auf Tinder eine Freundin mit … sucht?

Nein. Daran ist nichts armselig. Gehört heute als Option dazu.

zukünften

Was ist das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mit Zukünften ? Denke jeder hat zumindest eine Zukunft. Außer man sucht speziell nach Todkranken aber von dem Fetisch hab ich noch nichts gehört bisher, wäre auch bisschen makaber.

Falls du ne gemeinsame Zukunft meinst ? Find ich nicht armselig. Tinder is aber ziemlich oberflächlich. Kann nat. trotzdem funktionieren.