Findet ihr er übertreibt es?
mein Freund hat sich getrennt. Er war sehr müde hab ihn kurz geweckt um mich zu verabschieden also sowie immer. Hatte ihn dann gefragt wem der Kassenbon gehört der auf dem Boden liegt weil es ein Sport Bh Bon war.
Dann weinte ich. Ich meinte ich weine nicht. Ich war emotional und sagte irgendwas. Er machte Schluss da er es als Lüge gewertet hat
Hab mich mehrmals entschuldigt aber es brachte nichts. Also ging ich nach Hause. Er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen wie früher. Ich meinte werde ich nicht
dann abends nochmal bei WhatsApp. Ich sagte ich kann ihn zwingen und es ist seine Entscheidung aber ich hoffe auf Vergebung. Dann erklärte ich ihm warum ich so gehandelt habe
er meinte: lass mich in Ruhe wir reden später
(er sagt immer lass mich in Ruhe wenn er sauer ist)
3 Antworten
Das war nur eine Ausrede von ihm. Als "Lüge" kann man das nun wirklich nicht ansehen.
Er hat es geschafft, dich in die Täterrolle zu bringen, obwohl er selbst dich wahrscheinlich betrogen hat. Er wollte dich los sein und hat einen Grund gesucht und gefunden.
Ganz ehrlich, solche Armleuchter, die so reagieren, brauchst du auch nicht als Freund. Sei froh, dass du ihn los bist.
Und was war jetzt mit dem BH? Ist das geklärt? Aber vielleicht auch egal, wenn ihr sowieso getrennt seid. Vergiss den Idioten.
Ich gibt dir einen guten Tip den mir eine ältere amerikanische Frau gegeben hat.
"Don't brag about you can cook, men will eat 3 day old Pizza. Impress him with Anal sex"
Also mach was besonderes und es gibt keinen Stress.
Ja. Hat er doch bequem hinbekommen / nu ist er dich los und kann auch noch dir die Schuld zuweisen
dann abends nochmal bei WhatsApp. Ich sagte ich kann ihn zwingen und es ist seine Entscheidung aber ich hoffe auf Vergebung. Dann erklärte ich ihm warum ich so gehandelt habe
er meinte: lass mich in Ruhe wir reden später
(er sagt immer lass mich in Ruhe wenn er sauer ist)
was heißt das nun ?