Findet ihr einen guten Musikgeschmack attraktiv?

9 Antworten

Attraktiv ist ein Mensch erstmal, wenn man ihn als schön/anziehend empfindet. Wenn eine Person einen meiner Meinung nach guten Musikgeschmack hat, dann macht das die Person nicht dadurch schöner oder anziehender. Schließlich macht das den Menschen nicht aus.

Wenn das Interesse aber sowieso schon da ist und ich den Menschen so schon sehr schön finde, dann ist es natürlich ein Pluspunkt wenn man auch noch den Musikgeschmack teilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Wüsste jetzt nicht was daran attraktiv sein soll. Und guter Musikgeschmack gibt es meiner Meinung gar nicht. Jeder hört halt etwas anderes.

wenn sie nicht auf techno-gnomecore-metal steht gibt es kein 2. date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1220terStock  29.03.2023, 02:02

wenn sie nicht auf raves geht & nicht aus berlin kommt will ich sie nicht🚬

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Wenn sie einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich hat, ist das natürlich n riesiger Bonuspunkt :)

Nein, jeder mag andere Musik und das akzeptiere ich auch so.