findet ihr ein Soziologiestudium in Kombination mit Politikwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften schwer, bzw. denkt ihr es ist schwer?

1 Antwort

Zwei volle Studiengänge parallel zu studieren scheitert schon an den zeitlichen Überschneidungen der Lehrveranstaltungen. Außerdem würde eine solche Doppelimmatrikulation wohl von den meisten Hochschulen abgelehnt werden. So etwas ist auch unnötig, da man die Studiengänge hintereinander studieren oder die eine oder andere Vorlesung des anderen Studiengangs auch so besuchen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung