Findet ihr Duolingo gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lerne seit über einem Jahr Russisch und komme gut voran. Die Übungen sind echt hilfreich und so langsam kann man Phrasen auch im Alltag anwenden.

Ja

Hey,

das kann man nicht genau sagen.

ich habe die App früher benutzt und fande es toll.

hat mir auch eine Zeit lang ein bisschen geholfen

allerdings waren die Aufgaben dann immer die gleichen was langweilig wurde und dazu geführt hat, dass ich die App lösche.

aber ich finde Duolingo immernoch gut und kann es anderen die gar kein Englisch können empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür
Nein

Englisch wird mit amerikanischer Kaugummi Aussprache durchgenommen. Ich möchte das Englisch weiterlernen wie das aus meiner Schulzeit und so, wie ein Engländer mit einem Ausländer spricht.

Nein

Damit kann ich überhaupt gar nichts lernen. Ich bevorzuge eine klassisches Lehrbuch. Mit Lektionen, in denen eine Text (eine kleine Geschichte) am Anfang steht, die Vokabeln dazu und dann die grammatischen Regeln. Duolingo erklärt Null Grammatik.

Nein

Lernt man nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung