Findet ihr dieses Handy Luxus?

7 Antworten

Gut. Überteuert sind alle Handys sowieso aber ich bin mit dem S24 Ultra sehr zufrieden, einen großen Unterschied zum S25 Ultra gibt es ja kaum.

Die Leistung ist sehr gut, der Akku hält fast 3 Tage bei mir, das Display ist eins der besten auf dem Markt und die Kamera ist auch ungeschlagen.

Top-Modelle sind immer Luxus, völlig egal, welches Produkt.

Ja, ein Verkäufer wollte es mir andrehen. Ist m. E. völlig überflüsdig. Ich werde mir ein Galaxy A 56 kaufen, hat alle Funktionen, die ich brauche. Mein Geld gebe ich lieber sinnvoller aus.

Erfinderisch  28.03.2025, 23:41

Ich möchte Dir wirklich nicht nahe treten! Ehrlich! Ich höre jetzt von Dir "Ich werde mir ein Galaxy A 56 kaufen" oder habe ich das falsch verstanden? In ca. 1 Jahr gibt es sicherlich noch ein besseres Modell? Rechne Dir bitte einmal zusammen, was Du dafür ausgibst. Der Datenanteil (angebliche Sicherheit), den Du überall hinterlässt, macht Dich auch mit einem anderen Mobilphon nicht sicher!

ronalda  29.03.2025, 06:16
@Erfinderisch

Mir genügt die A-Reihe. Es gibt immer ein besseres Modell in einem Jahr, vielleicht auch nur ein neueres ohne wesentliche Verbesserung.

Genial1233 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 21:51

Leistung: Das S25 Ultra ist mit dem neuen Snapdragon 8 Elite Prozessor ausgestattet, der eine etwa 40 % höhere Leistung im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen 3 des S24 Ultra bietet. Diese Verbesserung führt zu einer schnelleren und effizienteren Performance, insbesondere bei anspruchsvollen Anwendungen und Spielen. Beide Modelle verfügen über einen 5.000 mAh-Akku, wobei das S25 Ultra dank des effizienteren Prozessors eine etwas längere Akkulaufzeit erzielt. ​LOS40+7TechRadar ES+7ElHuffPost+7

Design: Das S25 Ultra weist ein leicht überarbeitetes Design auf. Es ist etwas dünner und leichter als das S24 Ultra und verfügt über abgerundete Ecken, was den Komfort bei der Handhabung erhöht. Zudem wurde die Bildschirmgröße auf 6,9 Zoll vergrößert, während die Ränder schmaler gestaltet wurden. Beide Modelle verwenden hochwertige Materialien wie Titan für den Rahmen und bieten eine Auswahl an verschiedenen Farboptionen. ​LOS40TechRadar ES

Kamera: Eine bedeutende Verbesserung zeigt sich bei der Ultraweitwinkelkamera des S25 Ultra, die nun mit 50 MP auflöst, im Vergleich zu den 12 MP des S24 Ultra. Dies führt zu detaillierteren und klareren Aufnahmen in verschiedenen Szenarien. Die Hauptkamera bleibt bei 200 MP, jedoch wurden die Bildverarbeitungsalgorithmen optimiert, was zu einer besseren Fotoqualität führt. ​

Ja, diese Variante ist definitiv ein Luxus den man sich gönnen kann wenn man möchte. Wirst ja kaum ein teureres Smartphone finden, außer den ganzen Fold-Varianten.

Und was ist, wenn man gar kein Mobilphon besitzt und somit seine Ruhe hat? 🥰Schlecht wäre es, wenn man ein Mobilphon aufgezwungen bekommt!

ronalda  29.03.2025, 06:20

Wie geht das heutezutage?

Erfinderisch  29.03.2025, 14:33
@ronalda

Ich komme ohne Mobilphon sehr gut zurecht. Man muss nur wollen 🥰

ronalda  29.03.2025, 14:34
@Erfinderisch

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Anscheinend nimmst du nicht an gesellschaftlichen Leben teil.

Erfinderisch  30.03.2025, 20:57
@ronalda

Das funktioniert sehr gut unter Gleichgesinnten. Da hat man wirklich seine Ruhe 🥰

Kristall08  03.04.2025, 00:38
@Erfinderisch

Niedlich, wie abhängig sich manche von elektronischen Gerätschaften machen. Wie sind wir bloß jahrhundertelang ohne Smartphones klar gekommen? 😂