Findet ihr diesen Plan realistisch (Sprache lernen)?

2 Antworten

Wenn man die Motivation und das Talent hat 'dranzubleiben', dann ist das realistisch.
Ich habe mir auch viel Sprachwissen durch Selbststudium angeeignet.

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Ohne Talent geht nichts oder wie?

Tamtamy  15.01.2024, 21:35
@Stahlfabrik1234

Es ist nun mal eine Tatsache, dass manchem das Sprachenlernen gut liegt, während es andere gibt, die sich grundsätzlich eher schwer tun.

Stahlfabrik1234
Fragesteller
@Tamtamy

Wenn man kein Talent hat, aber Motivation hat, dann spricht doch nichts dagegen oder?

Tamtamy  15.01.2024, 21:37
@Stahlfabrik1234

Einfach anfangen und schauen, ob einen der Schwung und die Lust erhalten bleiben!

Stahlfabrik1234
Fragesteller
@Tamtamy

Ich weiß ohne Babbel nicht, wie ich anfangen soll ohne "Geld"

Ist halt ein Werbetext.