Findet ihr diese Pornoschauspielerin attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Es geht 34%
Nein 32%
Ja 27%
Nicht mein Fall 7%

7 Antworten

Nein

ich finde keine Pornoschauspieler attraktive

BlueSquirrel  22.12.2022, 20:19
ich finde keine Pornoschauspieler attraktive

ja ist klar, wer glaubt wird Seelig.

Klassische pauschalaussage um sich aus Prinzip gegen etwas zu stellen.

BlueSquirrel  22.12.2022, 20:22
@heyyy87

Das ist auch falsch. Es ist schon lange klar das man selbst sich in sehr vielen dingen falsch einschätzt.

Von den zig tausenden Darstellern wirst du jemand hübsch finden.

ich finde keine Pornoschauspieler attraktive

Das wär des selbe wie wenn man sagt ich finde niemand attraktiv der Auto fährt nur um gegen aufzufahrende Leute mit etwas negativen zu schießen. Das ganze wird dann hinter einer vermeidlichen Meinung ,,gedeckt" die weder in die eine noch in die andere Richtung funktioniert.

heyyy87  22.12.2022, 20:24
@BlueSquirrel

du kennst meine Eigenschaften nicht! jeder hat anderen Geschmack! und meine sind anders! fuck nicht ab!

BlueSquirrel  22.12.2022, 20:28
@heyyy87
du kennst meine Eigenschaften nicht!

muss ich auch gar nicht.

Es ist schon lange klar das man selbst sich in sehr vielen dingen falsch einschätzt.

jeder hat anderen Geschmack

Hier kommt der Kasus knaxus. Pornodarsteller ist kein Geschmack, wie schon gesagt es gibt zig tausende von ihnen wovon du unmöglich alle kennst. Das ist auch ein grund warum diese aussage von dir ,,ich finde keine Pornoschauspieler attraktive" Nicht stimmen kann.

Dazu gibt es noch Genre in ausnahmslos jede Richtung was das klassische Bild auflöst und das potentielle Argument ,,Die sehen alle ähnlich aus und richten sich nach ein Schema" entkräftet auch wenn es hier nicht gefallen ist.

Mirko117  22.12.2022, 20:44
@BlueSquirrel

Danke danke danke, endlich jemand der solche Leute argumentativ auseinandernimmt

heyyy87  22.12.2022, 20:46
@Mirko117

habe keine Lust mit den Leute zu schreiben, die immer negative Gedanken haben!

Es geht
  • Schöne Augen
  • hübsches Gesicht
  • schöner Mund
  • schönes Lächeln
  • schöne Haare

Brüste sind schön groß, aber ich glaube sie sind weich und hängen eher.
Mag große, runde und feste (Silikon)Brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Zumindest das Gesicht und ihr Lächeln.

Ja

Sieht ein schönes Gesicht Haare und brüste 😊