Findet ihr diese paar Barthaare sehen gut aus an mir oder?

RedPanther  21.02.2024, 13:16
Zur Info das Foto ist in dem Schulklo.

Wozu gibst du diese Info? Um zu zeigen, dass du Unterricht schwänzt? Dass du cool genug bist, ein Handy zur Schule mitzunehmen?

Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Warum schwänzen? Es ist gerade Pause.

RedPanther  21.02.2024, 13:18

Weiß ich ja nicht, deshalb frage ich. Was willst du mit der Info bezwecken?

Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Dass ihr euch nicht fragt wo ich da bin.

16 Antworten

Siehst halt aus wie alle bei denen mal ein bisschen was "wächst". Ich würde dir empfehlen, dieses ewige Sichanstarren im Spiegel zu beenden und sich mehr um das Leben um dich Herum zu konzentrieren.

Ob Bart oder nicht, siehst grundsätzlich ziemlich sympathisch aus, und ich wette, ein Lächeln steigert das noch um das Zillionenfache :-)

Ja, sieht ganz gut aus und wird bestimmt noch besser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehrliche Meinung?

Glatt rasiert würdest Du ein markantes Gesicht haben, das wesentlich gepflegter aussieht, der Bart tut nichts für Dein Aussehen.

Alles Gute für Dich.

nee, finde ich nicht

Ich finde diesen Flaum nicht so schön.