Mit Hausmitteln Schwarze Barthaare braun färben?

Sie sollen so sein wie bei ihm.  - (Haare, Farbe, färben)

1 Antwort

Mit Hausmitteln wirst du da nicht weit kommen. Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss. Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://youtube.com/watch?v=rZzMW-Q5y8A

Rote Barthaare Schwarz Färben?

Meine Barthaare sind Schwarz, bis auf ein paar wenige die rot sind. Da sie recht deutlich zwischen den schwarzen hervorblitzen stören sie mich. Einzeln herausschneiden dauert zu lange und ist zu ausfwendig.

Was kann ich zum färben der Barthaare nutzen?

Foto zeigt meinen bart.(Die roten haare sind auf dem bild nicht zu sehen!!!)

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Warum unterscheidet man zwischen schwarzen und Indern?

Hey, ich finde es sehr komisch, dass "weisse Leute" zwischen schwarzen menschen und braunen unterscheiden. Die Inder sind zum Teil ja auch sehr braun. Nur weil sie glatte Haare haben, werden sie als braune bezeichnet? Schwarze menschen sind auch braun werden aber als schwarz bezeichnet nur weil sie eine andere haarstruktur haben. Es gibt Leute, die sind schwarz und weiss gemischt und sind deutlich heller als Inder, haben aber eine andere haarstruktur und werden als schwarze bezeichnet? Wo sie doch nur leicht braun sind?? Wo liegt der sinn??

...zur Frage

Haarfarbe schnell auswaschen. Hilfe orange

Hallo ich wollte mir ein paar Strängen blond färben aber das Ergebnis ist orange geworden. Und auf der Packung steht '' für ein langhaltendes Farbergebnis'':(. Weiß jemand ,ob dieses Färbemittel auf dem Foto die Haare nur tönt oder färbt. Meine Haare sehen eher etwas getönt aus. Vieles ist orange und manches braun. Wie kann man das mit Hausmitteln schnell wieder raubekommen??Das meiste muss bis Mittwochmorgen rauß sein. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Kann man SCHWARZE haare BRAUN TÖNEN?

meine freundin (hat auch schwarze haare) meinte man kann sie nicht braun tönen, nur färben. sie selbst hat sich ihre haare braun gefärbt. also meine frage: hat jemand von euch erfahrungen oder weiß es? danke schinmal für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?