Findet ihr die Temperatur ab 30 grad auch zu warm in DE?

Alexana222  08.08.2020, 15:26

Und wieviel hast du in der Wohnung?

CemoIzmirlii
Beitragsersteller

Dank Klimaanlage ist es kühl im Haus aber draußen ist die Hölle los 😅

11 Antworten

AB nach Alaska oder Sibirien Hauptsache kalt :)

Ich bin gar kein Fan von der Hitze und der Sommer, ist auch nicht meine Jahreszeit.

Ich mag es kühl. Mir gefällt Regen auch schon deutlich lieber.

Türen und fenster geschlossen halten, jalousien runter, lauwarm duschen und spät nachts oder extrem früh lüften. Draußen sind es um die 35 grad und drinnen knapp 27

sonst wäre es unerträglich.

ich liebe die Hitze- aber wenn es kein see oder ähnliches gibt dann mag ich es auch nicht weil man nichts unternehmen kann

Zwischen 20 und 25 Grad finde ich alles gut.

Würde ich in der Nähe von einem Strand wohnen, würde ich auch 35 Grad bevorzugen. Nur leider wohne ich mitten in der Stadt.