Findet ihr die Reaktion vom Mann übertrieben?
Wenn ihm die Frau über mehrere Jahre hin sehr wichtig war, er sogar was Festes eingehen wollte, sie ihm dann aber wegen anderen Interessen und Männern Treffen ständig abgesagt hat, nicht wirklich Lust auf persönlichen Kontakt hatte sondern sich nur noch übers Schreiben bemüht - und nach ihm erkundigt hat, für ihn da war
Für ihn die Absagen allerdings ein Grund waren sie als sehr schlechten Menschen abzustempeln, der es nie wieder bei ihm gut machen kann da dieses Verhalten unverzeihlich ist mit der Unzuverlässigkeit
Findet ihr es auch übertrieben das es für ihn was unverzeihliches ist und sie direkt von Grund auf als schlechten Mensch abstempelt, der kein Wort mehr würdig ist?
Meiner Meinung nach gibt es da viel schlimmere Sachen die wirklich unverzeihlich sind
3 Antworten
Für mich klingt das als hätte die Frau mit ihm gespielt und ihn sich warm gehalten von daher finde ich die Reaktion in Ordnung
Nein, nicht übertrieben
Meiner Meinung nach gibt es da viel schlimmere Sachen die wirklich unverzeihlich sind
Gibt es, ja. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass er keinen Kontakt mehr möchte.