Findet ihr die one piece filme auch besser als die Serie?

3 Antworten

Ich finde die Filme klasse, besonders Strong World. Aber besser als die Serie nicht unbedingt.

Ich mag die Serie mehr da sich die Story nach und nach aufbaut und man neues erfährt auch wenn sich es zieht

Die Filme sind denn auch ein Highlight zwischen drin und die Storys auch ganz gut umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ich finde auch die Film vieeeeeeell besser als der Anime🌺👌

Ich habe nur den Red will gesehen.

Ich mag nur die Serie nicht👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
HuiPeng
Fragesteller

gold ist heftig