One Piece?

2 Antworten

Die meisten Filme stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Story der Serie, so dass es weitgehend egal ist wann man sie guckt, hier aber eine Auflistung:

Film 1 »One Piece: Der Film« startete in Japan zwischen Episode 16 und Episode 17.

Film 2 »Abenteuer auf der Spiralinsel« startete in Japan zwischen Episode 60 und Episode 61.

Film 3 »Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere« startete in Japan einen Tag von Episode 103.

Film 4 »Das Dead End Rennen« startete in Japan zwischen Episode 146 und Episode 147.

Film 5 »Der Fluch des heiligen Schwerts« startete in Japan zwei Tage von Episode 184.

Film 6 »Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel« startete in Japan einen Tag von Episode 224.

Film 7 »Schloss Karakuris Metall-Soldaten« startete in Japan einen Tag von Episode 258.

Film 8 »Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin« ist ein Remake des Alabasta-Arcs (Episode 92 bis 129), mit etwas abgewandelter Story. Startete in Japan einen Tag von Episode 299.

Film 9 »Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte« ist ein Remake des Drumm-Arcs (Episode 78 bis 91), mit etwas abgewandelter Story. Startete in Japan einen Tag von Episode 345.

Film 10 »Strong World« wird von den Special-Episoden 426 bis 429 eingeleitet.

Film 11 »One Piece – Z« wird von den Special-Episoden 575 bis 578 eingeleitet.

Film 12 »One Piece – Gold« wird von den Special-Episoden 747 bis 750 und »Episode 0« eingeleitet.

Film 13 »One Piece – Stampede« wird von den Special-Episoden 895 und 896 eingeleitet.

Film 14 »One Piece Film Red« wird von den Special-Episoden 1029 und 1030 eingeleitet.

Jayda446 
Fragesteller
 31.12.2023, 02:40

also die filme muss ich nicht schauen

0

Die Filme und die Serie sind unabhängig voneinander du musst die Filme nicht gucken für die Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶