One Piece?

2 Antworten

Die meisten Filme stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Story der Serie, so dass es weitgehend egal ist wann man sie guckt, hier aber eine Auflistung:

Film 1 »One Piece: Der Film« startete in Japan zwischen Episode 16 und Episode 17.

Film 2 »Abenteuer auf der Spiralinsel« startete in Japan zwischen Episode 60 und Episode 61.

Film 3 »Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere« startete in Japan einen Tag von Episode 103.

Film 4 »Das Dead End Rennen« startete in Japan zwischen Episode 146 und Episode 147.

Film 5 »Der Fluch des heiligen Schwerts« startete in Japan zwei Tage von Episode 184.

Film 6 »Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel« startete in Japan einen Tag von Episode 224.

Film 7 »Schloss Karakuris Metall-Soldaten« startete in Japan einen Tag von Episode 258.

Film 8 »Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin« ist ein Remake des Alabasta-Arcs (Episode 92 bis 129), mit etwas abgewandelter Story. Startete in Japan einen Tag von Episode 299.

Film 9 »Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte« ist ein Remake des Drumm-Arcs (Episode 78 bis 91), mit etwas abgewandelter Story. Startete in Japan einen Tag von Episode 345.

Film 10 »Strong World« wird von den Special-Episoden 426 bis 429 eingeleitet.

Film 11 »One Piece – Z« wird von den Special-Episoden 575 bis 578 eingeleitet.

Film 12 »One Piece – Gold« wird von den Special-Episoden 747 bis 750 und »Episode 0« eingeleitet.

Film 13 »One Piece – Stampede« wird von den Special-Episoden 895 und 896 eingeleitet.

Film 14 »One Piece Film Red« wird von den Special-Episoden 1029 und 1030 eingeleitet.

Jayda446
Fragesteller

also die filme muss ich nicht schauen

Die Filme und die Serie sind unabhängig voneinander du musst die Filme nicht gucken für die Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶