Findet ihr die Formel 1 langweilig?

6 Antworten

Nein, dieses Jahr ist es sehr spannend an der Spitze. Es gibt viele Kollisionen zwischen Verstappen und Hamilton (Bsp. Monza). Im Mittelfeld kämpfen 5 Teams um den 3. Platz in der K-WM. Am hinteren Feld streiten sich Schumacher und Mazespin, Russell kommt überraschend in Q3 und hat in einem WILLIAMS! einen 2. Platz geholt.

Daher finde ich die Formel 1 NICHT langweilig, sondern spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Wenn man die Formel 1 in den 1970er, 1980er, 1990er und 2000er-Jahren erlebt hat, dann ist die heutige Formel 1 totlangweilig. Seit Einführung der Hybridtechnik ist endgültig alles im Ar***.

Die Formel 1 ist zu glatt, zu durchgestylt geworden. Einfach nur noch viel Show um Nichts! Es ist echt traurig!

Nein, diese Saison ist die spannendste Saison seit langem: Es ist wirklich sehr eng zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen und man weiß nicht, was als nächstes kommt. Zwischen den beiden hatte es in dieser Saison ja bereits 2 mal gekracht, einmal in Monza letztes Wochenende und einmal in Silverstone vor ein paar Wochen. Aber wenn man es mit dem 1980/1990 vergleicht ist es natürlich etwas weniger spannend weil die Autos viel empfindlicher geworden sind und die Fahrer doller auf ihr Auto aufpassen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Nein, besonders dieses Jahr haben wir viele spannende Rennen. Ich hoffe das das Racing nächstes Jahr ein Stück besser wird, da auf fast jeder Strecke die Fahrer sich über die Dirty Air beschweren.

Ein wenig langweilig ist es schon .