Findet ihr die Antwort assi?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

Dieses Zurückziehen, sich distanziert geben - das hat noch nie wirklich einen positiven Effekt gehabt, gerade nicht in der Kennenlernphase. Die andere Person gleich emotional zu Erpressen und sie unter Druck zu setzen ist immer ein No-Go. Von daher ist die Aussage der Bekanntschaft richtig, auf den "Elterlichen Rat" sollte man in der Zukunft hören.

Nein

Wie du es beschreibst, empfinde ich es als sehr lieb und Respektlos geschrieben. Sei etwas offener und nicht so Distanziert außer die Person bedeutet dir nichts aber ich denke mal das du sonst diese Frage nicht stellen würdest. Sei Froh, ich glaube du hast da einen sehr verständnisvollen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt