Findet ihr der Army Fandom hat sich verändert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je größer das fandom, desto mehr toxische fans gibt es auch. Die Präsenz von toxischen fans überwiegt leider immer die von “normalen”, nicht-toxischen, vor allem online.

Namjoon selbst hat in seinem live gesagt, dass sich armys verändert haben und als member, vor allem als leader, und bester englisch sprecher in der group kann er das am besten einschätzen. Nicht, dass das gesamte fandom schlecht ist, aber wie gesagt sind in den letzten Jahren viel viel mehr toxische und auch sehr junge fans (<13) dazu gekommen, die häufiger als ältere stans doch sehr delusional und respektlos sein können. Auf erwachsene fans kann dieses Verhalten natürlich trotzdem auch zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
KpopJJ143
Fragesteller

Ja stimmt meiner Meinung nach merkt mans auch an den Kommentaren in den Livestreams immer wieder wie viele toxische Fans dazugekommen sind. Aber naja kann man nicht ändern. In jedem Fandom wird es einige toxische Fans geben in den einen eben mehr und den anderen weniger. Danke für deine Antwort!

Ja die toxischen Leute aber die unklugen Hater verallgemeinern jeden.. ich denke dass sie sich geändert haben.. entweder wegen dem Hate oder weil ihre Bands sehr lange Pausen gemacht haben...

Wenn du meinst was ich von den Hatern und toxischen Fans halte... gar nichts.. das ist einfach nur dumm

Die coolen Fans... die sind so geblieben aber wegen den coolen und toxischen hat sich das wenig geändert

Aber weiß auch nicht was ich noch sagen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ja bestimmt, bin selber ein ganz neuer Army und habe eigentlich noch keinen toxischen Fans irgendwie bemerkt, aber ich denke umso mehr Menschen im Fandom desto mehr toxische Leute kommen dazu, leider fallen solche Leute deutlich stärker auf als "normale Fans "

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Also ich bin noch nicht lange Army. Deswegen bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht weiß wie es ohne toxischen Fans ist / war. Aber ich denke auch das mehr toxische Fans dazu gekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫