Findet ihr den Anzeigehauptmeister noch aktuell und Lustig?

4 Antworten

Hallo divadDavid27👋

Lustig ist das falsche Wort und aktuelles Gesprächsthema war er nur wegen des Spiegelbeitrages und den Reaktionen, die das in Gang gesetzt hat, von vielen Seiten.

Ich hab versucht, mich aus dem Thema herauszuhalten, habe mich nicht aktiv informiert über neue Beiträge einfach weil ich finde, dass so ein Thema nicht noch zusätzlich aufgebauscht werden sollte, zu viele Köche verderben den Brei, jedoch kam ich auch nicht drumherum, Nachrichten mitzubekommen wie er körperlich und verbal angegangen ist, groß aufgemacht mit irgendwelchen Clickbait Headlinern, ich sagte ja eingangs, dass von vielen Seiten Dinge in Gang gesetzt wurden.

Das Ganze hat für mich nichts mehr von einem "Hobby" mal völlig ohne Wertung dessen. Ein Hobby und was man in der eigenen Freizeit so anstellt, sollte nicht so dermaßen in die Öffentlichkeit gezerrt und deren zum Fraß vorgeworfen werden, was hat man sich dabei gedacht, man bot den Klarnamen, den Ort, man hätte dem Jungen Mann auch gleich ne Zielscheibe auf die Stirn pinseln können, dass da schlicht einfach nicht nachgedacht wird, nein, schön mit der Kamera drauf halten.

Das mag jetzt ein Aufreißer zu sein, Headlines die geschmückt sind von einer Schlagzeile zur nächsten, aber wenn der junge Mann mal älter wird, der wird unabhängig davon, was er jetzt gerade tut oder für sich auf seinem Fahrrad getan hat, es wird ihn brandmarken für den Rest seines Lebens, ich kann mir gut vorstellen, dass die Reputation einen völligen Knacks weg hat, er wird als Denunziant abgestempelt, als kleinkariert, seltsam, was auch immer, die Liste ist ja scheinbar endlos und ganz gleich ob der Mann das auch ist, man muss das ja nicht so in die Öffentlichkeit zerren und die Gemüter so befeuern, es gibt Menschen, die wünschen ihm den Tod, da herrscht für mich auch ab einem Punkt keine Verhältnismäßigkeit mehr zwischen dem, was er macht und den Reaktionen darauf.

Ich finde es lustig, dass sich überhaupt welche über ihn aufregen.

Man könnte ja einfach vorschriftsmäßig parken, dann hätte er nichts zu tun...

Jeder ist selbst Schuld, wenn er ihm eine Plattform bietet.

Am geilsten war die Szene wo er auf die Fresse kriegen soll und er so zu den Typen:

Ok, aber dein falsch geparktes auto ist mir nicht entgangen! Und holt Handy raus und knipst. Zu geil der Typ. Aber ich glaube das alles irgendwie noch nicht so richtig, dass es Real ist.

atm77  04.04.2024, 13:09

Soweit ich weiß hatte der nur angehalten und nicht geparkt.

danielk71  04.04.2024, 13:10
@atm77

Er sagt es aber so. Das ist ja das lustige daran.

In unserer schnelllebigen Zeit wird sicher bald jemand anderes von der Presse gepusht, gehasst, belächelt und dann wieder vergessen.

atm77  04.04.2024, 13:10

Wer war der Typ nochmal?