Wie lustig findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sehr lustig 43%
Nicht so lustig 31%
Gar nicht lustig 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr lustig

Ich mag Witze mit mit "Tiefgang". Dein Bild erinnert mich stark an dieses hier:

Bild zum Beitrag

Anderes Thema zwar, aber es zeigt auch, wie unterschiedlich wir ( Mensch und Hund ) ein und dieselbe Wirklichkeit wahrnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...
 - (Hund, Bilder, Alltag)
Sehr lustig

Zeigt doch eigentlich nur, - das Mensch und Hund sich gar nicht so unaehnlich sind. - Denn beide interessieren sich doch angelegentlich fuer die neuesten Nachrichten!

Nicht so lustig

Auf ner Skala von 1 bis 10 ist das ne 4/10

Gar nicht lustig

2 / 10 Ofenkäse