Findet ihr Dehnungsstreifen schön?

8 Antworten

Zum Schönheitsideal passen diese Streifen natürlich nicht. Aber was soll's. Jeder Mensch hat etwas. was ihm an seinem Körper nicht gefällt. Es gibt viel schlimmere Dinge als solche Kleinigkeiten, mit denen man leben muss und auch kann. Mach Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Vielen Dank und dir natürlich auch ein schönes Fest! :)

Ich denke sie sind komplett normal und hübsch ich hab auch welche und muss immer an Zebrastreifen denken .Hör nicht auf das was andere sagen oder denken zieh immer dein Ding durch und es ist ja dein Körper und er muss nur dir gefallen ausserdem , selbst wenn die Jungs es nicht toll finden ist doch egal denn einem Jungen der wirklich interesse an dir hat schaut nicht auf deinen Körper sondern auf deinen Charakter ❤Also zeig der Welt da draußen deine wunderschönen dehnungsstreifen

LG Anna ❤❤❤

Versuche es mal mit Ziegenbutter Konzentrat Salbe die lässt alles schnell verblassen und das schöne sie beugt der Neubildung als einziges Naturprodukt vor, aber es muss das Konzentrat sein,

Gute Creme ist die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe oder auch die Original Schweizer

Bis der Sommer kommt dürfte man sie kaum noch sehen ....

Google mal oder Apotheke

Normal im Sinne von weitverbreitet ist es auf jeden Fall.

Schön finde ich sie nicht direkt, aber auch nicht schlimm. Blöd ist, dass die sich nicht mehr so pigmentieren wie die restliche Haut.

Aber wenn du wegen so etas aufs Schwimmbad verzichtest, ist das wirklich schlimm.

Das gehört zu dir -natürlich ist das schön :)