Findet ihr Dehnungsstreifen schön?

7 Antworten

Zum Schönheitsideal passen diese Streifen natürlich nicht. Aber was soll's. Jeder Mensch hat etwas. was ihm an seinem Körper nicht gefällt. Es gibt viel schlimmere Dinge als solche Kleinigkeiten, mit denen man leben muss und auch kann. Mach Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Vielen Dank und dir natürlich auch ein schönes Fest! :)

1

Versuche es mal mit Ziegenbutter Konzentrat Salbe die lässt alles schnell verblassen und das schöne sie beugt der Neubildung als einziges Naturprodukt vor, aber es muss das Konzentrat sein,

Gute Creme ist die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe oder auch die Original Schweizer

Bis der Sommer kommt dürfte man sie kaum noch sehen ....


Google mal oder Apotheke

Normal im Sinne von weitverbreitet ist es auf jeden Fall.

Schön finde ich sie nicht direkt, aber auch nicht schlimm. Blöd ist, dass die sich nicht mehr so pigmentieren wie die restliche Haut.

Aber wenn du wegen so etas aufs Schwimmbad verzichtest, ist das wirklich schlimm.

dehnungsstreifen an den knien und dem po

Hey Leute, ich hab an meinem po und meinen knien dehnungsstreifen. die sehen wirklich gar nicht schön aus. vor allem im sommer ist es schrecklich für mich wenn ich kurze sachen tragen muss, oder einen bikini im schwimmbad. ich finde das richtig unangenehm und es schrenkt mich auch wirklich ein. Ich habe schon dieses bi oil verwendet..gebracht hat es aber leider gar nicht :/ Hat vielleicht jemand erfahrungen mit dehnungsstreifen oder ein paar tipps wie sie vielleicht weg gehen? ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

...zur Frage

Was tun gegen Dehnungsstreifen mit 13?

Hallo! Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und sehr viele Dehnungsstreifen. Nämlich:

An den Knien, Oberschenkeln, Brüsten, Schultern, Hüften und auch am Po.

Natürlich sind diese was natürliches, aber gibt es irgendetwas, was gegen die Streifen helfen könnte?:(

Danke im voraus.

...zur Frage

Hilfe! Mit 15 an Beinen überall Dehnungsstreifen. Was tun (Sommer kommt bald)?

Ich habe über den Herbst unter meinem Po (Rückseite der Oberschenkel) und in den Waden viele rote und dicke Dehnungsstreifen bekommen. Eigentlich überall an meiner Hinterseite der Beine. Der Sommer kommt bald und so kann ich keine kurzen Hosen oder Kleider anziehen weil man sie immer sieht. Ich kenne sonst niemanden in meinem Alter dessen Beine so aussehen und ich schäme mich dafür. Wie bekomm ich sie schnell weg/ wie verblassen sie ?

...zur Frage

penis größe bei 16-järigem?

Hallo,

bitte nicht das gleiche wi immer in andere Foren schreiben...

Ich werde bald 16 Jahre alt und empfind meinen penis für zu klein. Er ist schlaff Ca. 9cm und 11 cm umfang; steif Ca. 11,5 cm bei 12,5 cm umfang.

Die aus meiner Klasse reden immer davon dass 12 cm klein sind und wenn sie nach Sport duschen sieht es immer so aus als ob sie diese Länge schon schlaff haben.

Ich trau mich nicht mal mit denen aufs Klo zu gehen ...

Und von wegen der wächst bestimmt noch: bei mit ist in meiner Zeit alles gewachsen bis auf den penis.

Was nun ??

...zur Frage

Was tun gegen blaue dehnungsstreifen am po?

Ich bin 13 und habe Dehnungsstreifen am Po. Die sind bläulich und violett. Es sind zwar nicht viele, aber es sieht halt nicht schön aus und mich würde interessieren was ich dagegen machen kann. Danke im voraus😊

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?