Findet ihr Dehnungsstreifen schön?

7 Antworten

Zum Schönheitsideal passen diese Streifen natürlich nicht. Aber was soll's. Jeder Mensch hat etwas. was ihm an seinem Körper nicht gefällt. Es gibt viel schlimmere Dinge als solche Kleinigkeiten, mit denen man leben muss und auch kann. Mach Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Vielen Dank und dir natürlich auch ein schönes Fest! :)

1

Versuche es mal mit Ziegenbutter Konzentrat Salbe die lässt alles schnell verblassen und das schöne sie beugt der Neubildung als einziges Naturprodukt vor, aber es muss das Konzentrat sein,

Gute Creme ist die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe oder auch die Original Schweizer

Bis der Sommer kommt dürfte man sie kaum noch sehen ....


Google mal oder Apotheke

Normal im Sinne von weitverbreitet ist es auf jeden Fall.

Schön finde ich sie nicht direkt, aber auch nicht schlimm. Blöd ist, dass die sich nicht mehr so pigmentieren wie die restliche Haut.

Aber wenn du wegen so etas aufs Schwimmbad verzichtest, ist das wirklich schlimm.

Was tun gegen Dehnungsstreifen mit 13?

Hallo! Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und sehr viele Dehnungsstreifen. Nämlich:

An den Knien, Oberschenkeln, Brüsten, Schultern, Hüften und auch am Po.

Natürlich sind diese was natürliches, aber gibt es irgendetwas, was gegen die Streifen helfen könnte?:(

Danke im voraus.

...zur Frage

Ex will Freundschaft oder will sie zurück?

Gude!

Meine Ex-Freundin meinte am Dienstag, dass sie es schön finden würde, wenn wir iwann wieder vllt. eine Freundschaft haben könnten, weil wir uns eigentlich immer gut verstanden hätten. Zuvor hatten wir eine Kontaktsperre von 5 Wochen gehabt, weil wir uns wieder gestritten hatten und sie wollte noch ein Treffen haben. Sie machte aber schon vor über 3 Monaten Schluss über WhatsApp

Ich meinte zu ihr, dass von mir aus nichts dagegen spricht, aber das es immer bei einer Freundschaft bleiben wird und Ab und Zu ein Update wie es so läuft okay sei. Ich will nichts mehr von ihr und lerne gerade eine Neue kennen!!!

Dann antwortete sie 24 Stunden später drauf, aber sagte gar nichts ob es für sie okay sei und sie es akzeptieren würde, dass es bei Freundschaft bleibt. Sie sagte nur, dass es ihr gut gehen würde und fragte dann nach mir und bombardierte mich gleich mit Fragen.

So: Ich finde es seltsam, dass sie nichts zu meiner Ausführung gesagt hat, dass wir nur Freunde bleiben und ich nichts mehr von ihr will. Wie seht ihr das? Hätte sie was dazu sagen müssen, wie: "Ja klar, kann ich akzeptieren, dass wir Freunde bleiben"?

...zur Frage

Dehnungsstreifen? Was halten Männer davon?

Findet ihr es absulut unerotisch und ekelig wenn Frau an Hüften und Oberschenkeln Dellen und weiße/rote Streifen hat?Oder ist es euch egal?Und wenn ihr das am Strand/Schwimmbad seht,was denkt ihr dann?Schreibt alles!

...zur Frage

Was tun gegen blaue dehnungsstreifen am po?

Ich bin 13 und habe Dehnungsstreifen am Po. Die sind bläulich und violett. Es sind zwar nicht viele, aber es sieht halt nicht schön aus und mich würde interessieren was ich dagegen machen kann. Danke im voraus😊

...zur Frage

Meine Dehnungsstreifen verschwinden nicht... ;-(

Hey ihr,ich leide stark an meinen Dehnungsstreifen.Ich habe sie unterm Po und an den Brüsten.Im Sommer würde man dir unterm Po ja sehen,davor hab ich echt Angst.Meinen Freund traue ich mich auch nicht meine Brüste und den Po zu zeigen...Ich behandle meine Dehnungsstreifen jetzt 2-3 Monate mit Bio-Oil,es hat nicht wirklich geholfen.Was kann ich noch tun? danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?