Findet ihr dass man mehr Sachen mit Leveln freischalten kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ... 60%
Nein ... 30%
Andere ... 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...

Ich wäre selbstverständlich dafür, dass mehr Rechte mit hohen Leveln, bzw. zwischen 30 und 50 freigeschaltet werden. 😃👍 Dabei können Nutzer motiviert sein, um nach solchen Zielen wie diese anzusterben. Ein Beispiel dafür wäre es, dass es ab dem 50sten Level einen, anderen Forenbereich gibt, der nur zu ihnen sichtbar ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007  18.09.2023, 19:09
Ein Beispiel dafür wäre es, dass es ab dem 50sten Level einen, anderen Forenbereich gibt, der nur zu ihnen sichtbar ist. ^^

😂 wie bei den Mods? Und wehe da wird abgelässtert!
Wäre aber tatsächlich eine gute Idee….für langjährige Nutzer z.b 👍

Bis Level 25 werden ja noch Nutzerrechte vergeben…und dann kommt Level 30 wo die Werbung abgeschaltet wird. (und nochmal eine höhere Limitierung von Komplimenten ab Level 40)

wahrscheinlich war der Plan nur neue Nutzer damit zu motivieren

was neues währ aber auch mal gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja ...

Manches wäre schon cool. Gut wäre es beispielsweise wenn man das Forum erst ab einem gewissen Level freischalten dürfte. Level 32 oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gieselbert1  18.09.2023, 16:14

Plaudern, Vernetz dich und Weltgeschichte werden doch schon ab einem gewissen Level freigeschaltet

Kurzeilig007  18.09.2023, 20:02
@Gieselbert1

😅 stimmt… hab gerade nachgeschaut…

Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden

irgendwie schwierig sowas zu finden…die FAQ ist ziemlich unübersichtlich und von der Hauptseite wüsste ich nicht wie ich hier drauf kommen würde:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ja ...

Ich bin aber auch zufrieden mit den Belohnungen die es gibt. 👌

Das ich keine Werbung mehr bekomme, ist das beste daran 😆💪

Nein ...

Ist doch ok so. Wüsste nicht, was man noch freischalten sollte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung