Wie findet ihr Gutefrage.net auf einer Skala von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

10 47%
7-8 20%
9 20%
5-6 13%
1-2 0%
3-4 0%
Anderes. 0%

6 Antworten

5-6

Ganz weit früher, war ich bei Yahoo Clever, was wirklich tief ist.

Yahoo würde ich unter 33 % ansiedeln.

Dort gibt es absolut keine Moderation und jeder Wahnsinnige, kann dort seinem Wahn freien Lauf lassen.

Ich bin aber auch auf Quora.

Quora, ist bei über 66 %, was daran liegt, dass man dort, praktisch jede Frag stellen kann und Antworten findet, welche gegen den Zeitgeist sind.

Quora, ist aber auch so gestalten, dass man persönlich zur Rechenschaft gezogen werden kann, da man dort, mit seinem tatsächlichen Namen oder mit etwas, was auf die eigene Person führt, registriert ist.

Gutefrage, so wie ich das jetzt hier gesehen habe, ist bei 33-66 %.

Schön ist, dass man nicht so ernst sein muss und auch nicht, direkt seine Identität preisgibt, aber dann doch, einen politische Korrektheit führt, aber bei weitem nicht in der Region von 4Chan ist und auch nicht so spezifisches findet, wie bei Reddit.

Hi. Da muss ich hier abstimmen :). Denn es gibt nichts negatives, außer ein paar Trolle. Gutefrage ist perfekt und das Konzept gut durchdacht. Man bekommt das was man selbst geben kann und braucht: Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
7-8

Es hat mir viele Fragen gut beantworten können und ich habe viel gelernt.

Nur gibt es manche Fragen die einfach nur Ignoriert werden, besonders bei Fragen wo man etwas viel schreiben muss, da bekommt man nur so eine Antwort.

Und es gibt diese komische Menschen (Trolls) aber der Support ist da gut dran aber manchmal sind die auch komisch.

Schade das man seine eigene Fragen nicht löschen kann. Man kann die zwar melden, kommt aber nicht immer durch.

generell gut, aber es gibt durchaus Verbesserungsmöglichkeiten