Muss man auf Gutefrage das Wort Schei*e Zensieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Ja

Das ist hauptsächlich ein Schimpfwort, und es ist sicherlich gegen die Richtlinien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Kommt warscheinlich darauf an. Wenn du sagst. Das interessiert mich einen Scheiß, wirst du wahrscheinlich nicht gebannt. Wenn du aber jemanden schreibst: D(_) blst $ch€iße, und dich dann jemand meldet, wird dein Beitrag wahrscheinlich gelöscht.

Ja

Ja du musst es mit so einem Sternchen machen weil es ja ein Schimpfwort ist.

Nein

Kommt auf den sinn an.

Meinst du du bist ...

Oder

z.b. meine ... passt nicht in die Toilette

Oder

Nachbarshund ... immer in meinem Garten.

Als beleidigung wird das gelöscht aber warscheinlich auch mit sternchen!

Als Tunwort ist es OK, wenn man das anders nicht schreiben kann

Als fluchwort mittig

Ja

Ja das wird hier zensiert.

L.g. Jan