Wie löscht man seine GuteFrage Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Fragen nicht selber löschen und wenn sie keine privaten Daten enthalten oder gegen die Richtlinien verstoßen werden sie auch nicht gelöscht

Fragen und Antworten können auf gutefrage nicht selbstständiggelöscht werden. Jedoch prüfen wir in Ausnahmefällen, ob die Löschung eines Beitrages nachträglich erfolgen kann (z.B. bei einem Richtlinienverstoß). Sollten abseits der Richtlinien schwerwiegende Gründe für die Entfernung eines Beitrags bestehen, erläutere uns diese bitte. Schicke uns mit Deiner Nachricht auch die URL, unter welcher der Beitrag zu finden ist.

(Support, unter Hilfe>Team kontaktieren>einen Beitrag löschen)

https://www.gutefrage.net/kontakt

Man kann Aber alle seine Beiträge anonymisieren lassen, also auf verreister Nutzer stellen…dafür muss man aber seinen Account deaktivieren… sowas kann man per e-Mail anfragen.

—*—🎆🎇—*—

man sollte halt aufpassen was man schreibt ; )

aber erstmal guten Rutsch ins Jahr 2024!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das geht nicht. Gutefrage ist sowas wie ein Sammelbecken. Nach der Veröffentlichung kriegt man es nicht mehr manuell gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geht nicht, aber du kannst sie anonymisieren lassen. Entweder mit https://www.gutefrage.net/kontakt oder durch eine E-Mail an team@gutefrage.net. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😃 Frohes Neues Jahr 🎈🎊🎆 LG Xyz610

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.