Findet ihr dass man in einer Beziehung der anderen Person Blumen schenken sollte?

Schreibt gern auch Alter und Geschlecht dazu :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Erst ab einer gewissen Zeit (Wann?) 0%

9 Antworten

Ja

Bin mit meiner Frau schon sehr lange zusammen und bringe regelmäßig Blumen mit. Allerdings recht kleine Sträuße oder jetzt in der Zeit auch mal nur 1 oder 3 Sonnenblume(n), weil wir beide festgestellt haben, dass sie sie darüber viel mehr freut als über 3 x 4 pro Jahr über einen großen Strauß.

Ja

Es ist einfach ein Zeichen der Aufmerksamkeit, ich würde meinem Mann auch Blumen schenken aber der mag das nicht, dafür backe ich ihm immer was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

smileybaum
Fragesteller

Mein Ex hat das nie bei mir gemacht in fast 5 Monaten Beziehung.

Ja

Klar also ich bin erst 14/m aber ich finde man zeigt damit seine Liebe weil es heißt ja taten zeigen mehr als Worte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht zwingend notwendig, aber ist halt eine sehr süße Geste also warum nicht

Wenn es dem Partner/der Partnerin gefällt, ist es eine der vielen Dinge, die man tun kann um Freude zu verbreiten.