Findet ihr, dass man als 27jähriger Mann noch jung ist?

6 Antworten

Ja schon und von 30 bis 40 Halbjung und zwischen 40 und 50 im mittleren Alters

flaviusdecimus
Fragesteller

:D danke.. Coole Antwort. Besonders dieses halbjung :D

so ab 50 finde ich dass es schon alt ist. weil man kann auch mit 40 jahren fit und jung sein (:

Also dein alter z.B ist meiner Meinung nach gaarnicht alt.

Bin doppelt so alt und fühle mich noch nicht irgendwie scheintot.

Wo ist Dein Problem=?

flaviusdecimus
Fragesteller

glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ich weiß, dass ist ziemlich random, aber da Du den Tod mit ins Spiel gebracht hast :D

Kwalliteht  25.08.2022, 00:19
@flaviusdecimus

Mit jeder Geburtstagsfeier feierst Du Deinen eigenen Verfall. Du bist dem Tod wieder ein Jahr näher gerückt. Willst Du jetzt nicht mehr feiern? Was nützt Dir die Angst vor dem Unvermeidlichen?

Kwalliteht  25.08.2022, 00:20
@flaviusdecimus

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, brauche ich mir um den Tod keine Sorgen zu machen. Und wenn nicht, dann auch nicht.

flaviusdecimus
Fragesteller
@Kwalliteht

Da hast Du natürlich Recht, obgleich Deine Antwort recht unfreundlich ist :)

Kommt drauf an, wen du fragst.Eine ältere Person sagt ja, eine viel jüngere sagt nein.

flaviusdecimus
Fragesteller

ein Stück weit relativ ist das schon :)

flaviusdecimus
Fragesteller
@Kwalliteht

welches Alter fandest Du denn am Schönsten? :)

Oder denkst Du, das jedes Alter sein Schönes hat? :)

Ich finds jung (bin selber 20). Ab so 35 bis 45 ist man immer noch so halbjung, erst ab so 70 ist man alt.