Findet ihr man ist mit 29 noch jung oder schon älter?
Findet ihr das schon älter oder noch jung ?
18 Antworten
Natürlich ist man da noch jung. Ich bin sogar Ü40 und noch jung.
Dann kannst du ja noch viele Jahre für meine Rente arbeiten.
Nein das werde ich nicht da ich
1. nicht für Deutschland steuern Zahle
2. Noch nicht arbeite :)
Du kannst mir die Kohle natürlich auch per PayPal schicken.
"Ich bin nicht mal halb so alt wie du" das heisst ich bin unter 20. Spoiler: ich bin minderjährig => paypal ist erst ab 18 Jahren offiziell erlaubt. Schon traurig dass eine Erwachsene Person im Internet bei einem (auf dem papier)Kind um geld betteln muss.
Du bist noch unter 14? Dann habe ich wohl etwas missverstanden.
nein unter 18. Ja da hast du etwas missverstanden aber ist ja nicht weiter schlimm da ich es ja jetzt nochmals erklärrt habe. Kenne ich von meinen 96 Jährigen Grossvater dem msus ich auch einige dinge mehrmals sagen
Ich zitiere folgende Quelle:https://www.protection-of-minors.eu/de/rquest/1#:~:text=Ein%20Kind%20ist%20eine%20Person,Jugendliche%20variieren%20innerhalb%20dieser%20Gesetze.
"Ein Kind ist eine Person unter 18 Jahren. Es gibt einige spezifische Bestimmungen über Jugendliche, die in unterschiedlichen Gesetzen geregelt sind. "
Ach, wäre ich gerne nochmal 29. Da fängt das Leben erst richtig an und klar, man ist noch jung.
Ab dem Alter ist man soweit ich weiß aus der Jugendreife raus... Die endet mit 27 glaube ich
Noch jung. aber ich war so ab ca 30 dann auch wirklich erwachsen.
Denke man setzt sich dann fest sozusagen vom charakter usw. Und man merkt das einfach auch.
Aber dennoch ist zumindest bei mir persönlich das leben erst dann RICHTIG geil geworden.
Und ich hielt eine Steigerung nicht wirklich für möglich. Dachte ab 30 gehts bergab aber pustekuchen. Es wird nur besser und besser.
Wann sich das ändert weis ich nicht. Hoffentlich erst mit 60+ oder so^^
Noch jung.
Nein du bist definitiv alt