Findet ihr, dass er etwas zu viel verlangt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, finde schon 67%
Ne, find nicht 33%

6 Antworten

Nein, er hat sich vielleicht nur sehr gefreut, daher auf eine weitere, jährliche Aktivität gefreut hatte. Er versteht es sicherlich schon, nur ist er wohlmöglich etwas traurig, daher seine Erwartungen nicht genau dem entsprechen, was er sich erhofft hatte. Er zeigt dennoch Verständnis. Dennoch.. sollte er sich auch mit einem Geschenk zufriedenstellen, denn auch ein Geschenk ist viel wert.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ja, finde schon

Ja aber du musst auch mal runter schrauben. Das wird selbstverständlich wenn man ständig soviel rein steckt. Was meinst du wie blöd der guckt wenn er ein Buch geschenkt bekommt? So eine Kleinigkeit schätzt er gar nicht mehr.

Angel1112  24.09.2023, 19:36

👍👍👍👍👍👍

Ja, finde schon

Hallöchen

Er ist an den üppigen Geschenken von Dir gewöhnt, und daher erwartet er auch wieder ein Event Deinerseits

Traurig ,- denn in erster Linie sollte ihm die Freundschaft mit Dir das Wichtigste sein

Ich könnte mit so einem Menschen, der nur das Materielle sieht, nichts anfangen

Du kannst ihm nur d a s schenken, was in Deinem Budget möglich ist

Und sollte er dann auch noch mürrisch reagieren , solltest Du diese Verbindung überdenken, denn der Mann ist sehr oberflächlich gestrickt

In meiner Familie gibt es auch einige sehr reiche Menschen, und die können sich über gar nichts mehr freuen ....das macht mich immer wieder fassungslos

LG Angel

Ne, find nicht

er dachte einfach ihr unternehmt wieder etwas. Ein Ausflug zum See, in den Wald, zu einem Schloss in der Nähe muss auch nicht teuer sein oder kostet außer Fahrtkosten nichts.