Geschenk für meinen Freund// Ausflug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht möchtest du dir ja ein paar Anregungen auf der Homepage von Jochen Schweizer holen. Dies ist allerdings sehr kostenintensiv. Etwas günstigeres: Erkundige mal, ob es in deiner Stadt die Möglichkeit gibt in einer Fabrik seine eigenen Pralinen herzustellen bzw seine eigenen Kerzen zu gießen. Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich: Kauf dir eine DvD und Popcornmais und überrasche deinen Liebsten mit selbstgemachtem Popcorn und einem DVD-abend. Wunderbar duftende Kerzen für den extra Touch Romantik gibt es übrigens zb im Ikea :)
Lg Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schioria
22.01.2016, 01:04

Hey erstmal danke :)

Auf Jochen Schweizer hatten wir schon mal zusammen geguckt weil er noch einen 200€ Gutschein hat. Haben leider nichts passendes gefunden.

Er hasst es leider Filme zu gucken.

Ich dachte schon an etwas weiter weg. Sollte aber nach Möglichkeit im Raum NRW bleiben. Hier in meiner Stadt gibt es sowas leider nicht, ist ziemlich klein.

0

Was möchtest Du wissen?