Welches Geschenk 18. Geburtstag?

5 Antworten

Ein Restaurant Besuch + Gutschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, wen du beschenken möchtest und in welchem Verhältnis ihr steht. Klingt beides für den 18. etwas mickrig. Für einen entfernten Bekannten als kleines Mitbringsel zu einer Party aber okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Geheim05
Fragesteller

Ich kenne sie noch nicht so lange und weiß nicht so viel was sie mag, aber wir verstehen uns sehr gut. Hättest du noch ne andere Idee? ;)

Kerstin002  15.02.2024, 07:57
@Geheim05

Schönen Kinogutschein, nett verpackt mit ein paar Süßigkeiten oder wenn es eine sie ist, ein paar Blümchen dazu.

Wie wäre es denn ganz klassisch mit 18 Rosen.

Ein einziges Mal in meinem Leben habe ich die Anzahl meiner Jahre in Rosen geschenkt bekommen -

und das werde ich niemals vergessen, niemals im ganzen Leben.

du solltest danach entscheiden, worüber sich die person am meisten freut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber was grosses von Rituals, schliesslich ist der 18. Geburtstag schon was besonderes 😊