Findet ihr dass E Gitarre spielen cool ist oder eher langweilig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr attraktiv wenn man Instrumente spielt meine Geschwister spielen zum Beispiel also mein bruder spielt auch e Gitarre und meine Schwester Gitarre und meine andere Schwester Schlagzeug. Also ich finde das sehr attraktiv

Das kommt ganz darauf an,wie und was der Gitarrist spielt. Musik machen ist aber eigentlich immer cool.

Hi

NEIN!

E-Gitarre ist eine sehr gesetzte Sache.

Cool ist eher Rap oder Musik produzieren.

Das ist egal eigentlich, aber ich sag es mal so: Ich bin Musiker. Ich spiele mit einem Gitarristen. Das ist sehr gut, aber SOFERN der Gitarrist das Projekt verlässt wird es von mir aus keinen Nachfolger geben, es ist nicht nötig und das wird dann mit Klavier/ Synth gemacht.

Das soll nicht heißen dass Gitarre nicht eine sehr gute Sache ist, eine Nische hat aber es ist mittlerweile echt eine Nische, man muss es nicht haben und es macht deine Musik eigentlich älter/ traditioneller wirkend.

Also ich spiele es zwar nicht finde E Gitarre aber ziemlich cool! 😁🎸😎

goblin9
Fragesteller

Danke☺️

Kommt ganz auf den GItarristen an.. wenn er cool ist, dann ist er Cool, wenn er nicht cool ist, dann macht ihn die Gitarre auch nicht cool-