Findet ihr dass die Reichsflagge wieder eingeführt werden sollte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
annie80  16.09.2023, 15:11

Warum bzw wozu?

DerBaabo
Fragesteller

Einfach so

1 Antwort

Nein

Nein ich finde sämtliche Nationalflaggen sollten verbrannt werden. Egal ob deine Reichsflagge, Deutschland, USA, Russland,China, Ukraine, usw...

Alles eine rückständige Ideaologie der gesamte Nationalismus. Bringt nur Krieg, Ungerechtigkeit und Leid.

Der Fortschritt der Menschheit liegt im überwinden dieser Probleme. Wovon der Nationalismus eines der Kernpronleme ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Deutschland, Nationalsozialismus)