Findet ihr, dass Boruto irgendwann so beliebt wird wie Naruto oder eher nicht?
10 Antworten
Vielleicht für die nachfolgenden Generationen ,weil Naruto dann einfach schon “zu alt” ist.
Für alle die mit Naruto aufgewachsen sind bzw. die auch mit diesem Anime in die Ninja-Welt eingetaucht sind, wird Boruto vermutlich Naruto nie ganz das Wasser reichen können.
Ich würde mal behaupten, dass das Potenzial sicherlich da wäre - je nachdem wie sich das Ganze storytechnisch entwickelt. Für diejenigen, die mit Naruto aufgewachsen sind, wird Boruto trotzdem niemals heranreichen können. Nostalgie ist ein mächtiges Werkzeug.😉
Gerade für die neueren Gnerationen wird Naruto aber irgendwann "zu alt" sein. Vielleicht gibt es ja dann irgendwann mal ein Remake, zumindest von Classic (ohne Fillerfolgen).
Hmmm, an alle die Naruto kennen, werden wahrscheinlich niemals Boruto bevorzugen. Einfach, weil es die Nostalgie hat, die Boruto eben nicht hat, viele wie auch Se7enFlames sind mit Naruto aufgewachsen und so etwas kann kein Nachfolger verbessern.
Ich persönlich mag Naruto auch mehr, obwohl ich Boruto wirklich gerne hab, vor allem der Timeskip ist ihnen wirklich gut gelungen. Aber wie gesagt, hat jeder einen anderen Geschmack
Glaub nicht! Wie immer können die Nachfolge-Projekte dem Original nicht das Wasser reichen, so auch Boruto. Vor allem weil so viele „unwichtige“ Folgen dabei sind. Also, ja es ist spannend mehr über die einzelnen Charakter zu erfahren, aber die Hauptgeschichte wird dadurch voll zerschnippelt.
Schwierig zu sagen. Vor ziemlich langer Zeit habe ich Boruto mal ausprobieren wollen, aber es fühlte sich so an, dass zumindest der Anime nur Filler Folgen zu haben schien, während die Hauptgeschichte nur zwischendurch zur Geltung kam. Das war mir dann doch zu viel und ich gab auf. Wie der Manga aufgebaut ist, das weiß ich nicht.