Findet ihr dass auch komisch?

3 Antworten

Der Beschreibung nach scheint es sich um geistig recht minderbemittelte Menschen zu handeln. Die beste Art mit solchen asozialen und dummen Subjekten umzugehen, ist sie zu meiden und zu ignorieren.

Abvgel
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Lass sie doch. mehr als sich lächerlich zu machen wird nicht passieren. Wenn du ruhig und sachlich bleibst sehen die schon sehr schnell, wer der Agressor ist.

lg, Anna

Ich finde das dermaßen albern, dass ich keinen Gedanken investieren würde.