Mein Vater Droht mir mit Schlägen was tun?

4 Antworten

Geh zum Jugendamt...und was sagt deine Mutter dazu...?

Wenn er seine Drohung nicht in die Tat umsetzt, solange kannst du wenig machen.

Ich würde mich ans Jugendamt wenden und mich da mal informieren

Rede ganz normal mit ihn, und rede mit deiner mama , denk nach ob du etwas getan hast das so ein satz aus der Zunge deines Vaters fiel, solange er nichts macht kannst du auch nichts tun versich dich trotzd zu benehmen auch wenn du nichts getan hast. Falls er dir etwas antut pack deine Sachen und bleib bei deiner Tante oder Oma einer aus der Familie der in der nähe wohnt und dann Jugendamt :)

Hoffe konnte dir helfen lg

SwiffHeroXl
Fragesteller

Werde ich machen danke