Findet Ihr das ZU künstlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, finde ich schon. 50%
Nein, überhaupt nicht. 36%
50 / 50 9%
Keine Meinung. 5%
FloAusSchwaben  03.06.2022, 13:42

Auf was bezieht sich die Umfrage denn nun?

Findet Ihr das ZU künstlich?

Oder

Sieht sie gut aus und wenn nein, warum nicht?
MarkHamilton1
Fragesteller

Die Umfrage bezieht sich auf die Frage im Titel. Die zweite Frage, ist eine Art Zusatz für die Antwort auf die erste Frage.

Walter159  03.06.2022, 13:49

Das Gesicht? Die Brüste? die Fingernägel? was denn?

MarkHamilton1
Fragesteller

Alles was auf dem Bild zu sehen ist.

6 Antworten

Ja, finde ich schon.

Sie sieht aus als würde sie auf den Straßenstrich gehören. Oder auf Tiktok was im Prinzip dasselbe ist. Beides verkauft die Seele an den Teufel.

Nein, überhaupt nicht.

…weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Überhaupt nicht mein Typ. Make-Up, gemachte Nägel und wahrscheinlich gemachte Brüste. Alles nicht meins.
Und der Gesichtsausdruck wirkt nicht cool sondern eher doof.

Sieht aus wie eine nicht besonders gut geratene Schaufensterpuppe, ich glaube nicht, das sie echt ist.

Keine Meinung.

Nicht zu künstlich aber hässlich

Ja, finde ich schon.

Sieht aus, als wäre da erheblich mit Photoshop rumgepfuscht worden!