Findet ihr das widersprüchlich? Wovon würdet ihr somit ausgehen?
Hallo, mein Freund wird bald seiner Familie von mir erzählen und hab bisschen Angst das sie anfangs gegen uns sind. Mein Freund meint er würde sowieso eine Lösung finden. Er meinte es sei unwahrscheinlich das sie direkt ja sagen aber es kann sein. Aber er meinte auch das er es nicht weiß da er keine Erfahrungen hat und er nicht will das ich ihm dann vorwürfe mache
sein enger Freund hingegen der auch ein entfernter Verwandte ist und die ganze Familie kennt meint hingegen die seien locker. Er meint es sei nur wichtig das man ledig ist bei denen
4 Antworten
Mach dich auf alles gefasst, denn dann wird nicht mal die Hälfte davon eintreten und du hast einen schönen Abend, wenn du überall was schlechtes suchst, wirst du es auch finden, eine gute Grundstimmung ist wichtig.
Mach auch keine Beichten und Geständnisse, dafür ist später Zeit.
Meine Frage ist: was wird mich wohl erwarten laut dem was ich erzähle
Das weiß keiner, aber ich habe dir Tipps gegeben wie du den abend gut überstehen kannst, für den Abend wirst du kein Drehbuch bekommen.
Es kann alles passieren, darauf kannst du dich nicht vorbereiten, danke für das Minus
Was könnte denn problematisch sein, wieso sollten sie dich nicht akzeptieren?
Richtige Eltern würden nur wollen, dass ihre Kinder glücklich sind und nicht eine Idealvorstellung von dem Partner haben
Was scheint es zu bedeuten was er sagt ? Wovon kann ich ausgehen
Das ist alles viel zu hypothetisch, als dass man sich damit emotional im Vorfeld belasten sollte. Das ist die falsche Herangehensweise.
Man kann keinen Einfluss darauf nehmen, jedes Pärchen stand vor einer ähnlichen Situation und damit muss man einfach lösungsorientiert umgehen. Also abwarten und Tee trinken.
Aber wonach scheint es ? Der enge familienfreund meint ja die sind locker und er kennt die ganze Familie und die Familie meines Freundes kennt seine. Also wirklich persönlich wie Familie
Das fragst du schon seit gefühlten 2 Jahren, eine Antwort darauf wirst du hier trotzdem nicht bekommen.
Was ??