Findet ihr das sind geheimratsecken oder einfach nur lichtes haar?

Ps:habe dünnes haar

3 Antworten

Der Haar ansatz von Menschen sieht sehr unterschiedlich aus. Manche haben eben mehr solche Ecken, andere einen geraden Haaransatz. Mach dir keine Sorgen...

Du kannst es eh nicht ändern...

Hertyure  29.03.2023, 18:43

Hey wollte fragen habe auch das gleiche problem könntest du vielleicht mein profil anschauen und was ich gepostet habe anschauen weil bei mir ist das auch so und bin halt auch noch 13 jahre alt und Leute haben bei mir kommentiert und die meinten geheimratsecken kommen bald

hey,

also ich finde das sieht komplett normal aus. so sehen nunmal die haare bei jedem anders aus, aber ich würde mir keine sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carmenbacher  01.08.2022, 12:37

da gibt es weit aus Schlimmeres ! das geht noch.............

Hertyure  29.03.2023, 18:41

Hey wollte fragen habe auch das gleiche problem könntest du vielleicht mein profil anschauen und was ich gepostet habe anschauen weil bei mir ist das auch so und bin halt auch noch 13 jahre alt und 3 Leute haben bei mir kommentiert und die meinten geheimratsecken kommen bald

Also ehrlich, deine Finger sehen noch aus wie eines Kindes und da fragst, ob du Geheimratsecken hast? Komm mal bissi runter und werde realistisch. Du bist noch nicht mal ein voll ausgewachsener Mann :)

Yolo665
Fragesteller

Ja du hast recht ich mach mir halt kopf weil da fast keine Haare sind:)

Hertyure  29.03.2023, 18:40

Hey wollte fragen habe auch das gleiche problem könntest du vielleicht mein profil anschauen und was ich gepostet habe anschauen weil bei mir ist das auch so und bin halt auch noch 13 jahre alt und 3 Leute haben bei mir kommentiert und die meinten geheimratsecken kommen bald

Ifosil  29.03.2023, 18:43
@Hertyure

Das ist unmöglich abzuschätzen, das kann so nun unverändert bis in deiner 30er bleiben oder schon mit 20 losgehen.

Hertyure  29.03.2023, 18:47
@Ifosil

Aber habe ich geheimratsecken schon oder sind die noch nicht gekommen?