Findet ihr das peinlich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Unangenehm ist es alle mal, denke ich. Wäre es mir auch. 

Aber was muss, dass muss. 3 Wochen sind schnell vorbei & dann hast du wieder deine Ruhe. 

Peinlich finde ich es nicht. Besser als dann Fehlstellungen/Fehlbildungen etc. zu haben, weil man zu eitel war, so einen Schuh/Schiene zu tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum denn auch ? Es dient deiner Gesundheit. Da sollte man nicht nach peinlich oder nicht fragen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was sollte daran peinlich sein??

Es ist peinlicher, aus "Eitelkeit" diesen Schuh nicht zu tragen und dann später evtl. einen krummen Zeh und beeinträchtigungen zu haben. ;o)

Trag das Teil und gut ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kleinen zeh und so ein riesen zeil?! mein bruder meinte man bricht sich ca 5 mal im leben den kleinen zeh ohne es zu merken.
aber peinlich ist das nicht wenn der arzt dir das verordnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Peinlich? Ich habe schon viele mit so etwas gesehen und Peinlich war es bisher keinem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sowas Peinlich sein..

ist doch mal was besonderes ich hatte noch nie was gebrochen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht peinlich eig voll gut weil die in der Klasse werden dir dann helfen wenn du was nicht kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk Dir doch irgendeine Badass-Geschichte aus, wie das passiert ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich...??? Was sollen den bitte schön Menschen die ihr ganzes Lebenslang im Rollstuhl sitzen erst sagen/denken!? Denk dir einfach es sind ja nur 3 Wochen und aus! Wer Sport betreibt wird sich auch mal zwangsläufig verletzten. Was meinst du wie es Boxern ergeht die jedesmal nach nem Kampf mit nem blauen Auge oder so rumlaufen müssen! 😏 also gute Besserung! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran peinlich sein?
Der Schuh ist medizinisch gesehen wichtig, den kannst du nicht einfach so ablegen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?