Findet ihr das OK?

2 Antworten

Deine Familie hat sich nicht in deine Beziehung einzumischen. Wenn es für euch beide so passt, dann behaltet das auch bei (natürlich nur, wenn du nicht die Familie oder Freunde dadurch stark vernachlässigst).

Telefonier doch abends mal öfter mit deiner Mutter und gut ist. Wenn du nach Hause fährst fahr ne Stunde zu ihr und dann zu deiner Freundin. Oder nimm deine Freundin mit zu deiner Familie dann kann man sich direkt gewöhnen

Rafael105
Fragesteller

Ja ich sehe dein Punkt. Aber wenn ich z.B meine Freundin mitnehme dann redet da keiner mit uns, da meine Freundin unerwünscht ist quasi

MrSlowhand129  28.08.2023, 10:42
@Rafael105

Da musst du dich halt durchsetzen. Wenn keiner mit euch redet, dann fährst du halt wieder . Dann kann keiner sagen, du warst nicht da. Gute Übung für deine Familie.