Findet ihr das noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass sie nur Spaß 77%
Andere Meinung 15%
Ansprechen und reden 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht verstehen, was Menschen in anderen Menschen sehen. Auch du nicht. Wenn sie ihren Spaß dadurch haben, lass sie. Es ist ihre Entscheidung. Vielleicht ist der Lehrer auch einfach nur nett und sie sehen das eben so, du eben nicht. Vielleicht findest du dafür andere Leute nett und deine Mitschüler*innen verstehen das dann nicht.

Andere Meinung

Die ticken halt nicht richtig bzw. haben einen an der Waffel. Einfach in Ruhe lassen und ignorieren.