Findet ihr das komisch oder schlimm, wenn die Eltern von einem Kind nicht verheiratet sind und es auch nie waren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein. 85%
Ja. 15%
Anderes. 0%

5 Antworten

Nein.

Nein, wichtig ist, dass sie das Kind mit Liebe zusammen groß ziehen und eine glückliche Familie sind.

Das geht auch ohne Trauschein.

Nein.

Es gibt Situationen im Leben da ist man wirklich froh es nicht zu sein

Glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Ja.

Weil das oft mit einer Trennung einhergeht, während das Kind noch 'klein' ist. Trennen tut man sich schneller als sich scheiden zu lassen.

1Lilith1  24.02.2023, 18:26

Hm aber ist eine schnelle Trennung nicht viel angenehmer für alle beteiligten?

corod  24.02.2023, 18:27
@1Lilith1

wenn es zu einer Trennung kommt, klar. Bei einer Ehe denke ich aber schon, dass man sich eher anstrengt.

isyasa  19.03.2023, 19:46

Man kann sich auch trennen, wenn man verheiratet ist. Scheiden lassen,kommt später

Nein.

Mir so egal, was kümmerts mich

Nein.

Ist doch schnuppe. Heiraten ist überflüssig, wer es will, kann es machen, wer es nicht will, kann es lassen.