Findet ihr, das ihr gute bzw die besten Antworten schreibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl meine HA Quote ziemlich gut ist, würde ich sagen, dass es hier einige Nutzer gibt ( insbesondere bei langjährigen Nutzern ), deren Qualität von Antworten besser als meine sind. 🙈😁

Doch lege ich keinen Wert darauf, ob ich den Stern auf eine Antwort kriegen werde. :)) Mir ist es wichtiger, dass ich dem Fragesteller mit einer aussagekräftigen Antwort helfe, obwohl es je nach Frage eh unterschiedlich ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Meine Antworten sind immer sehr kurz. Das liegt daran, weil früher sich einige drüber beschwert hatten. Also, ja es gibt bessere und meine sind nicht immer die besten obwohl viele das immer per Kompliment sagen 😁.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es schreiben viele bessere Antworten als ich, aber welche Antwort am besten weiterhelfen kann oder man totalen Müll findet, muss man für sich selber entscheiden. Jeden gefällt eine andere besser oder schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe fast nie gute Antworten.

Ich habe schon 143 Antworten geschrieben und nur 2 Sterne.

Ab und zu schreibe ich gute. Zumindest denke ich das, wenn sie die bestbewerste ist. Hab aber auch schon echt Müll geschrieben (:-))

Besser schreiben hier auch welche, selbstverständlich. Mir fällt da mindestens eine Person ein.